Beiträge von luk1987

    Hallo Zusammen


    Wir planen die Umrundung Islands Mitte/Ende Mai mit einem Pickup Camper. Nun die Frage, ist es nötig die Baldur Fähre im Mai vorzubuchen? Wenn ja, wie früh zum Voraus?

    Wir wollen die Insel eigentlich gegen den Uhrzeigersinn umrunden. Allerdings möchten wir uns je nach Wetter auch die Option Uhrzeigersinn offen halten.


    Ich würde mich über einige Empfehlungen/Erfahrungen freuen. Vielen Dank!dankeschoen1

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, wie es im 2019 aussieht mit dem Übernachten am Jökulsárlón? Ist dies mit Toilette weiterhin erlaubt?


    Betreffend dem oben angesprochenen Campsite in Hof: Kann mir hierzu jemand eine Adresse oder Standort angeben, falls dieser tatsächlich (noch) existiert? Ich habe keine Informationen dazu gefunden.


    Vielen Dank 🙏😊😉