Beiträge von Dsquared11

    Hallo Benni,


    was haltest du von einer fixen Unterkunft samt Hot Pot in der Nähe vom Golden Circle? Ihr beide könnt im warmen Sitzen während euer Töchterchen schon schläft?


    lg Sandra

    Klingt interessant :)

    Hast du mehr Infos dazu?

    Ja das werden wir aufjedenfall berücksichtigen mit dem Wetter :)

    Hallo an alle, hoffe euch geh es gut :)

    Ich habe spontan überlegt, da meine Frau im Januar noch in Mutterschutz ist.mit ihr und unserer Tochter 1.5 Jahre, eine Woche im Januar nach Island zu fliegen.

    Eine Woche mit Mietwagen und fürs erste den golden circle zu erkunden.

    Dazu bin ich für Tipps und Erfahrungen offen.

    Island ist schon immer mein unerfüllter Traum und ja es geht auch hauptsächlich darum polarlichter zu sehen :)

    Ich denke eine Woche ist erstmal ausreichend dafür um ein Gespür zu bekommen und danach die ringstraße in Angriff zu nehmen.

    Mietwagen natürlich mit allrad.

    Wieviel Stationen als Unterkunft würdet ihr vorschlagen? Oder würdet ihr alles von Reykjavík aus erkunden?


    Danke schon mal

    Gruß Benni

    Vielen Dank euch allen schon mal für die Tipps.

    Ja da kommt eine stolze Summe zusammen wenn man sich ein womo mietet.

    Wer kann mir denn einen günstigen und guten anbieter empfehlen vll auch privat?

    Danke

    Ja am liebsten frei sein sich treiben lassen und von Tag zu Tag schauen ohne Termin und Zeitdruck.

    Hallo, ich heiße Benni bin 30 Jahre aus München und will Ende September Anfang Oktober jeweils eine Woche, also insgesamt 2 ;) nach Island reisen, mit meiner Freundin.

    Folgende Hilfe benötige ich, bzw fragen habe ich :) :

    Gibt es in dieser Zeit schon polarlichter zu sehen?

    Ich würde mir gerne einen Camper mieten, was haltet ihr davon?

    Schon gemacht?

    Oder meint ich Auto und Unterkunft ist besser?

    Was muss man unbedingt gesehen haben?

    Vielen Fragen

    Aber ich danke euch schon mal im voraus


    Gruß Benni