Beiträge von Ansgar

    Hallo zusamen,

    vielen Dank für Eure Antworten.


    Wir übernachten zu dem Zeitpunkt in Kalfarfell, da ich die Anreise aus dem Norden oder selbst Hella einfach zu weit und wir würden zu viel Zeit verlieren. Den Bus hatte ich im Vorfeld auch gefunden. Eigentlich hätte ich auf einen Bus aus dem Süden gehofft, der aber dann wohl leider nicht mehr fährt. Echt schade !!


    Kann uns einer eine andere tolle Tagesunternehmung (Wanderung, ...) empfehlen, die in der Region um Kalfarfell liegt. Am nächsten Tag wollen wir schon eine Tour ab Skaftafell (Kristinatindar) machen.


    Viele Grüße

    Ansgar

    Hallo Islandfreunde,

    wir wollen im August eine Tour durch Island entlang der Ringstraße machen. Wir fahren dabei mit einem normal PKW. Nur am Sonntag, den 4.8. ist geplant von der Ringstraße nach Landmannalaugar zu fahren. Sieht sehr imposant aus.

    Wir haben keinen 4x4, daher hierzu meine Frage : Gibt es eine Busverbindung von der Ringstraße (südliches Ende der F208), die uns in einer vertretbaren Zeit hochbringen und abends wieder zurückbringen könnte ? Würden das ungern streichen, aber dafür extra einen 4x4 ist es mir nicht wert.


    Danke für Eure Antworten

    Ansgar;)