Beiträge von Ordcap_Sprachschule

    Isländisch-Sommerkurse - freie Plätze

    Moin, ich habe für den Sommer zwei Sprachkursplätze Isländisch A2.I Anfänger mit grundlegenden Kenntnissen abzugeben, wer hat Lust?

    • 1x Mi 1900-2000 Uhr ab 15.05.24
    • 1x Sa 1100-1200 Uhr ab 18.05.24

    Entspannter Onlineunterricht in der Kleingruppe (max. 4 TN + Lehrer) mit richtig viel Spaß und guter Laune.


    Alle Infos, Preise, Termine, Lehrbuch/Vorkenntnisse usw. auf

    www.ordcap.de/kursangebot/islaendischkurse/#A2

    Herzlich willkommen!


    PS: Für Anfängerkurse gibt es eine Warteliste. Schreib mir einfach.


    PPS: Du sprichst schon fließend und hast Lust, deine Sprachkenntnisse weiterzugeben? Schreib mir, ich freue mich immer über neue Kollegen im Team!



    Hæ! Du bist Skandinavist und riesiger Island-Fan?


    Du sprichst Isländisch nicht nur fließend, sondern auch begeistert?


    Du kannst dir vorstellen, anderen diese Sprache und dein Wissen über den Norden Europas beizubringen, und das von deinem Schreibtisch aus online im Einzelunterricht oder Gruppenkurs?


    Willkommen im Club! Bei www.ordcap.de brauche ich laufend tatkräftige Unterstützung!


    Möchtest du das Kursangebot von Ordcap als Lehrer für Isländisch mit deinem Sprachtalent erweitern? Wenn du zuverlässig, freundlich und humorvoll bist und


    • du sehr gut (C1/C2) und ebenso leidenschaftlich diese Sprache sprichst - ein längerer Studienaufenthalt in Island ist Voraussetzung -,
    • du bereit bist, individuellen Unterricht für Einzelpersonen oder Kleingruppen eigenständig vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten sowie u. a. auch eigenes Lehrmaterial zu erstellen,
    • du über eine schnelle und stabile Internetverbindung, eine Webcam und ein gutes Headset verfügst und keine Scheu hast, über eine Videokonferenz-Software wie Zoom, Teams, Skype, Jitsi, BigBlueButton o. Ä. zu kommunizieren,
    • du mindestens ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in Skandinavistik, Germanistik, Linguistik, ggf. Lehramt o. Ä. nachweisen kannst und dich gern auf allen Gebieten weiterbildest,

    dann bist du vermutlich genau richtig!


    Dafür bekommst du


    • die Möglichkeit, einer unterhaltsamen und lehrreichen Tätigkeit nachzugehen, bequem von Zuhause (oder überall sonst) aus zu arbeiten und dabei Umfang und Termine deiner Kurse flexibel einzuteilen,
    • pro abgeschlossenem Sprachkurs ein faires Honorar für deinen Einsatz als selbstständiger Dozent und
    • selbstverständlich Unterstützung und Beratung bei allen Unterrichts- und Organisationsfragen.

    Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, schick mir einfach dein überzeugendes Kurzportrait (z. B. Infos zu deinen Sprachkenntnissen, deiner Ausbildung und deinen allgemeinen Arbeitserfahrungen o. Ä.) an


    post - at - ordcap.de


    Schreib mir auch sehr gern, wenn du inhaltliche oder organisatorische Fragen zur Mitarbeit hast, und empfiehl deinen Freunden und Kollegen diese Tätigkeit, wenn du jemanden kennst, der dafür in Frage kommt. DANKE!


    Falls du in das aktuelle Konzept passt, machen wir einen Termin zum Online-Kennenlerngespräch aus. Ich freue mich auf neue Kollegen!


    Viele Grüße

    Catharina Capteyn


    www.ordcap.de/lehrer

    Hæ und Moin, hier gibt es doch bestimmt Island-Verrückte, die gern Isländisch lernen möchten, oder? Ab Herbst starten unsere neuen Gruppen-Onlinekurse, und im Isländisch-Anfängerkurs ist noch ein Platz frei!


    Mittwochs, 19:30 Uhr. Start am 11.09.19.


    Du lernst mit uns einfach von Zuhause aus, keine Anfahrt, keine Zeitverschwendung. Anmeldung und alle Infos auf der Seite:


    https://www.ordcap.de/online-gruppenkurse/


    Wenn du kein Gruppentyp bist, bekommst du auch maßgeschneiderten Einzelunterricht bei uns. Start jederzeit, auf allen Niveaus, praktisch vom Sofa. Schreib mir eine E-Mail über die Homepage, dann organisieren wir alles Weitere.


    Herzliche Grüße

    Catharina



    (abgesprochen mit Admin)