Posts by michi4711

    Würde ich so nicht sagen: an sonnigen Tagen bringen unsere 5 qm das Warmwasser locker auf 60Grad.

    Ganz ohne zuheizen.

    Und im Sommer ist bei Dauerbewölkung wenig los. Liegt also eher an Fläche und Sonneneinstrahlung, als an der Jahreszeit/Außentemperatur.

    von welchem Warmwasser redest Du hier? Einem Hotpot draussen? Oder einer isolierten Therme im Haus?

    Dass du für Dich selber sprechen kannst weiss ich , daher habe ich mich auch nicht zu Deinem Beitrag geäussert . Mir war übrigens schon klar , dass er sich auf den Nestbau bezog :)

    Der Beitrag von Mami gefällt mir weil ich mich unterstützt gefühlt habe in dem was ich geschrieben habe . Wenn wir denn darüber diskutieren wollen wem hier was gefällt oder nicht können wir ja einen Extra Thread dafür aufmachen ;) Und ich denke jetzt ist gut , wie gesagt das ist ein Raben Thread und er soll es auch bleiben :nummer1:

    Und noch was - wenn jemand hier Probleme mit jemandem hat ( was ja durchaus vorkommen kann ) gibt es noch die Möglichkeit PN' s zu schreiben !

    ich denke mal hier war größtenteils Vista angesprochen, da will ich mich aber nicht einmischen. Pn s habe ich hier noch nicht gesehen. Auch so Trolle wie Milan und sein Snorre64 scheinen da ja kein Interesse zu haben. Von soher, danke muggur , aber an mir liegt’s nicht :girl:

    Nö.

    dochbrauchkaffee


    schau nochmal genau hin.


    https://www.kria-tours.de/star…php?TXTNR=IS-Verschiffung


    In den Abschnitten "Die Alternative zur Fähre" (ganz ganz oben ;)) steht dass man diese deine Frage

    Dann wird bei einer Verschiffung von Rotterdam, das Auto von Þorlakshöfn nach Reykjavik überführt?

    Stimmt das?

    verneinen kann.


    Die Verschiffungskosten, danach fragtest du ja auch,

    Ist das nicht ziemlich teuer?

    findest du unter "Verschiffungskosten".


    Wenn du mit deinem Post #21 das lesen der Infos hinter dem Link verweigerst, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen gutebesserung1

    Ansonsten, lies einfach mal den Link. daumenhochDa werden die von dir bis jetzt gestellten fragen beantwortet.

    Ja, ist mir klar.

    Wenn ich dann aber lese, sie können das Auto in Rotterdam abgeben und in Reykjavik in Empfang nehmen, dann könnte ich auf den Gedanken kommen: Aha, das Schiff fährt von Rotterdam nach Reykjavik.:/Oder?

    Sag mal Kathi, hast Du noch mehr Informationen gefunden als die beiden Posts hier? Melde Dich doch mal - Danke

    Urteil gebildet. Kann Dir nicht folgen :/

    Hallo!

    Ist es in Island möglich sich mit Work & Travel einen längeren Aufenthalt zu finanzieren? Mir schweben so mehrere Bereiche vor, würde aber überall mit anpacken. Gibt es vielleicht ein Volunteer-Programm bei z.B. dem Jugendamt, in Krankenhäusern, bei der Landarbeit, auf Festivals?

    An wen wendet man sich da am besten?


    Die Themen Arbeiten in einer isländischen Behörde und Island bei der Aufforstung helfen fand ich ganz spannend. Sind die Infos noch aktuell?

    Vielen Dank

    Michi