Beiträge von Schakon

    Einen schönen Vormittag,


    wir fliegen vom 12.04.-19.04. (eff. eine Woche) zu viert (Freundin u. zwei Freunde) nach Island. Leider ging es urlaubsbedingt nicht länger und dies ist unser erster Aufenthalt. Flüge, Mietwagen und 2 Ferienhäuser sind gebucht, die genauen Orte dürfen wir uns noch raussuchen.


    Geplant ist eine komplette Rundreise, falls dies in der Zeit machbar ist. Lange Fahrten schrecken uns nicht ab, haben ähnliches bereits in Costa Rica gemacht.

    Wir landen nachmittags am ersten Tag in Reykjavik.


    Wo würdet ihr die 2 Schlaforte/Ferienhausorte festlegen, sodass man von dort aus Tagesausflüge machen kann? Oder macht es bei einer solchen Konstellation eher Sinn nur einen Teil der Insel zu erkunden?


    Vielen Dank im Voraus und einen schönen 3. Advent. ;)