Beiträge von Supernova

    Hallo vielen lieben Dank für die Tipps und Zusprüche ! Wir steigen am 25.07 der Fähre zu, machen aber noch Stopp auf den Färörern. Wenn wir und die Werkstatt es noch hinbekommen, kommen noch ein paar Modifikation rein - Schnorchel, härtere Federn hinten, Lichtmaschine und Achsentlüftung nach oben.

    Wäre super wenn wir uns da mal begegnen !

    Der Russenstahl wird schon halten :)

    danke nochmal !!

    Hallo Zusammen ! Wir sind in ca. 4 Wochen mit unserem Lada nach Island unterwegs und wollen auch das Hochland durchqueren. Da immer mal was passieren kann und Murphys Law sagt, dass man vermutlich immer nicht die richtigen Ersatzteile dabei hat, wäre für mich gut zu wissen, ob es Werkstätten gibt, die an Lada Ersatzteile rankommen und auch die Reparatur entsprechend übernehmen können. Vielen Dank schon mal im Voraus !