Posts by Mark_us

    "Verfahren"?

    Naja, wenn es schon wieder Leute gibt die mit den Quarantänebuchungen tricksen wird das sicherlich nachhaltig funktionieren.


    Gruß

    Flo

    Finde ich das gut, nein.

    Lassen die Regeln schon wieder Spielraum für Interpretationen, ja!


    "During quarantine, you may take drives in a private or rented car, but you must not have close contact with others from the vehicle, for example at drive thru restaurants or pharmacies."

    https://www.icelandreview.com/…nd-mit-covid-19-infiziert


    Wenn ich den Artikel lese (bzw. soweit ich ihn verstehe), wird langsam klar, worin das Problem bestand oder noch immer besteht bzw. warum jetzt alle zweimal testen müssen, und fünf Tage Quarantäne erhalten. Wenn ich den Test nicht wollte, genügte es zu sagen, ich habe mich zuvor z.B. zwei Wochen in einem sicheren Land aufgehalten. Damit war ich dann befreit vom Test. Im Artikel steht, dass bei einer 13er-Gruppe, die das angaben, 7 positiv waren.

    Wenn das wirklich so einfach war, war das Schwachsinn. Einfach alle testen und fertig. Jetzt wo decode wieder mithilft dürften ja genug Kapazitäten da sein.

Kria-Tours