Beiträge von JannaZ

    Aha, die registrieren sogar die Abfahrt der landeseigenen Fahrzeuge? Das ist ja seltsam… Weisst du warum? Wird dann bei Ankunft der Fähre in Island ausnahmslos jedes Fahrzeug, ob mit isländischen Kennzeichen oder ausländischen Kennzeichen durch den Zoll kontrolliert?

    Moin, gibt es so was wie „Einheimischen-Rabatt“ für isländische Bewohner mit isl Kennzeichen? Und müssen diese Autos irgendwie besonders angemeldet werden, so wie die ausl Autos beim Zoll gemeldet werden müssen? (Meine ich jedenfalls..)

    Ich kenne das von den Fähren auf die Nordfriesischen Inseln so…

    Moin,

    weiß jemand von euch, ob mit „vollständig geimpft“ nur die Anzahl der Impfungen gemeint ist, oder die Zeit nach der (meist) zweiten Impfung bis die Impfung vollständig wirkt? Im Allgemeinen sagt man ja, dass es ca zwei Wochen braucht, bis die Impfungen vollständig wirken.


    Ich bekomme die zweite Astra Zeneca nur wenige Tage vor Abreise und hoffe das dies anerkannt wird... auf Covid.is liest man nichts davon.


    Danke 🙏