Beiträge von Bettina

    Endlich wieder ein Süchtiger! Die Papageitaucher sind süß, das Land beeindruckt Dich hoffentlich auch und ich hoffe, Du kommst öfter nach IS! LG von mir!

    Wir wollten vor 2 Jahren vom Myvatn eine Flug nach Grimsey starten - leider in dem Zeitfenster Nebel, diesig, Regen. Wir haben es nicht gemacht und warten auf eine neue Gelegenheit. Vor 2 Jahren hätten wir ca. 150 € bezahlt, meine ich. Ist das hilfreich'?

    Ich schick Dir morgen (eigentlich heute, nach dem Frühstück) mal einige Bilder zu,allerdings Aschefelder. Oder hast Du außer Thorsmörk noch was vor? Hast du eine email-Adresse, dann kann ich dir einen Link schicken oder die Fotos. Viele Fotos habe ich in diesem Jahr nicht, da ich ja das Bad im Atlantik hatte (habe ich hier schon beschrieben), aber es ist doch einiges da. Von DER Wanderung aber, nicht - weil wir "Wetter" hatten.

    Wir sind grad zurück aus IS und waren auch in Thorsmörk: absolut beeindruckend, sind im Basar ("a" mit Überstrich) gelaufen. Dort war von Ascheschäden nicht viel zu sehen, aber auf dem Weg dorthin: windzerstäubte Aschewolken , fahren nur mit GPS, weil kein Weg zu erkennen war. Leider habe ich auf der Wanderung im B. keine Fotos gemacht, aber von den Aschefeldern (falls Du magst). Was ich sagen will: ich denke, am könnte in Thorsmörk laufen! ;)