Beiträge von Drottning

    Gerne Janina,


    du fiegst ja auch mit deinem Freund oder?
    Vielleicht kann man ja auch ein wenig zusammen reisen oderso?
    Wir wollten auf jeden Fall mal einen Kurztrip um die ganze Insel machen :)


    Liebe Grüße


    GoIceland

    Hey,


    wird schon schiefgehen :p Darüber mach ich mir nicht solche Gedanken, da wir Freunde auf Island haben, die uns da weiterhelfen können. Im schlimmsten Fall gehts halt wieder zurück nach Deutschland.


    Um die Vorteile gehts uns auch garnicht. Möchten einfach so lang wie möglich auf Island bleiben und da bietet sich nach 7 Jahren nunmal die Staatsbürgerschaft an.


    Die Deutsche würde ich dann nicht behalten. Deutsche Staatsbürgerschaft finde ich alles andere als toll und gut.. :/

    Ja, mindestens :)


    Weiß nicht, ob es da unbedingt Vorteile gibt. Wir sind einfach in Island verliebt und wollen da bleiben :)


    Janina, können wir gerne machen. Haben ja ein Auto und sind mobil. Ist bestimmt cool andere Leute zu treffen, die das Selbe vorhaben wie wir :)