Beiträge von EvaL.

    Hi Julia,


    bin ab Donnerstag auch in der Nähe von Selfoss zu finden für mindestens ein Jahr, wenn du Lust auf a Treffen hast, melde dich, ich hab dir ne [definition='2','0'][/definition]"> dazu geschickt!


    Liebe Grüße Eva

    Also ich bin auch meistens über Kopenhagen geflogen und hatte laut Plan selten mehr als 2 Stunden Zwischenstopp, ich hatte aber fast immer des Pech dass mein WEiterflug Verspätung hatte, also hab ich oft ganz viel Zeit am Flughafen verbracht... Mein Gepäck wurde allerdings immer duchgeschickt nur ich selbst musste kurz raus und mich wieder neu einchecken.

    Hi Vroni!


    Des is kein Problem mit dem Auto, wenn wir was unternehmen und du magst mit, sammeln wir dich einfach ein, is ja ned weit weg :P


    In guten 3 Wochen bin ich auch wieda in Island islandwinke


    Bis bald

    Ich mag eher die flachen Landschaften wo man ganz weit schauen kann und alleine sein kann und trotzdem in absehbarer Zeit in nem "größeren" Ort ist und so stundenlang um die Fjorde fahren is zwar auch mal ganz schön, aber halt nur ab und zu - deswegen Süden Steine--Smiley

    Also dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier und ebenfalls liebe Grüße aus dem schönen Bayern :thumbup:



    Ich schließ mich auch der Meinung derer vor mir an und würde im Westen und Süden der Insel bleiben. Ich find ja den Süden am Schönsten, aber alles geschmackssache peace


    Und Möglichkeiten zum Reiten findest du eigentlich ziemlich viele, einfach die Augen aufmachen und beim Rumfahren auf die Schilder mit horse rental achten.


    Und schonmal viel Spass in Island!!!

    Hi!


    Also ich bin auch ab Ende Juli wieder auf Island, arbeite in der Nähe von Selfoss. Is für mich auch ned das erste Mal Island aber für Ausflüge immer gerne zu haben!!! :D Müssten halt dann schauen wie wir des mit unseren freien Tagen hinbekommen, aber des klappt bestimmt. Auto hätte ich auch zumindest ab und zu zur Verfügung!


    Wenn du Lust hast melde dich doch einfach!

    Mit Rentieren könntest du vielleicht wirklich Glück haben. Ich hab letztes Jahr im Januar im Nordosten echt viele gesehen, allerdings sollen die ja im Sommer in höhere Lagen wandern.


    Viel Glück beim Suchen


    Ich bin übrigens auch im April und Mai auf Island! :D

    Also ich flieg im Januar hin und hoff auf Nordlichter.
    Dieses Jahr im Januar war ich auch schon da, nur Nordlichter gabs da keine.
    Letztes Mal hatte ich ein Komplettpaket von www.tour.is, hat alles super geklappt.
    Für Januar hab ich mir jetz alles selbst zusammengestellt, war zwar mehr Arbeit, aber dafür hab ich jetz genau des was ich wollte.