Beiträge von zephyr59

    Hallo Silke,
    das mit den zwei paar Schuhen wie du so nett schreibst, habe ich gesehen.
    Anfangs wollte ich die Tour anderst fahren-las ich aus diversen Reiseberichten-habe mich dann aber so entschieden,es über die 1
    über Haukaladur wahrscheinlich nicht so schön,bzw.wenn wir Richtung Vik fahrer es ja anfangs die gleiche Strecke ist .
    Sollen wir den Mietwagen die ganze Woche nehmen oder nur drei bis vier Tage?
    Wir werden Ihn erst vor Ort mieten,da wir auchRejk.erkunden wollen oder Wahlewatching machen würden.
    Einen Tag Bus fahren wäre doch auch mal ganz nett.
    Grüße an alle. :P

    Super ,
    war bestimmt eine tolle Woche.
    Bei uns geht es Donnerstag los und ich habe mir einige deiner Bilder als einen unserer Tagesausflüge zur Hilfe genommen.
    Wir wollen nur im Süden unterwegs sein.
    Sollte der Wetterbericht stimmen könnten wir einigermaßen Glück haben.
    Was meint ihr für die nächsten sieben Tage?
    Allrad oder normaler Pkw?


    Unsere längste Tour soll bis Vik gehen und einmal nach Pingvellier mit Strokkur.
    Den Rest möchten wir auf der Halbinsel Rejkyanes sein.
    Wie ich gesehen gibt es da einiges zu entdecken.
    Wie die Brücke nach Amerika.
    Was meint Ihr?
    Liebe Grüße an alle. brauchkaffee