Beiträge von Alexandra91

    Guten Morgen :),


    seit einpaar Tagen bin ich fleißig dabei mithilfe von einem Islandreiseführer, einer Islandkarte und dem Internet die *Sehenswürdigkeiten* der einzelnen Stationen der Ringstraße herauszufinden und herauszuschreiben. Leider stecke ich gerade bei Station 4 (Vik) fest. Habt ihr einpaar Ideen, was ich mir in Vik unbedingt angucken sollte?? ..sehe ich das richtig, dass sowohl der Skógafoss als auch der Seljalandsfoss in Vik liegen??


    Liebe Grüße,
    Alexandra

    Ok, vielen lieben Dank erstmal..und das mit dem Strandír/Hornstrandír in dem Westfjorden und die Ostfjorde werde ich mir merken! ;) und falls euch noch weitere coole Ziele einfallen, dann immer schön her damit! ;D
    und weiß jemand von euch wie nah man an den eyjafjallajökull rankommt??


    Liebe Grüße,
    Alexandra

    Hey Leute,
    ich möchte gerne eine Islandreise vom 6.4. - 14.4.2013 machen.
    Geplant ist eig. die Ringstraße mit einem 4x4 zu umfahren.
    Was habt ihr so für Vorschäge, was man sich in Island unbedingt angucken muss, wenn man die Landschaft kennen will??


    Liebe Grüße,
    Alexandra