Posts by lichtschatten

    Hi!


    Zurück zu kommend zu der Frage ... wir suchten keine komplett Reise, inkl. Zimmer, Programm und Auto - so hat für mich die Werbung gewirkt, auch der Besuch der Seite ist eher als komplett Reiseveranstalter zu sehen ... wäre hier etwas nur annähernd mit Fahrzeugvermietung unterschiedlicher Typen OHNE Programm und ohne vor definierter Route zu sehen gewesen, so hätte man sicher auch Kontakt aufgenommen ... vielleicht kann man dies den Werbepartner auch einmal so sagen!?!?


    Wir suchten für unseren Urlaub einfach nur ein Auto und nicht mehr, da wir keinen Stress wollen, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort in einem bestimmten Quartier sein müssen - wir haben unsere Zelte mit und notfalls wird man im Auto schlafen - diese Art des reisen gefällt uns und wurde auch bereits mehrfach in anderen Ländern so gelebt!


    Vielleicht kann man diese Antwort als Kritik / Verbesserungsvorschlag aufnehmen und weiterleiten!


    LG

    Hi Anne31!


    So ein Zufall .. wir haben uns auch am Sonntag für iceland4x4carrental.com entschieden, uns hat ebenfalls der Umgang mit Interessenten sehr gut gefallen, sei es per Mail oder per Telefon!



    Bei uns ist es Jeep Grand Cherokee geworden!



    Danke für eure Meinungen und Tipps,
    liebe Grüße

    Hi!


    Wir fahren 3 Wochen nach Island - Ende Juni bis Mitte Juli, für unsere Spontanität und Flexibilität wollen wir uns zu viert einen 4x4 Wagen mieten.


    Folgende Fahrzeuge stehen bereits in der engeren Auswahl:
    Toyota RAV 4
    Ford Escape
    Jeep Grand Cherokee
    Mitsubishi Pajero


    Habt ihr bereits Erfahrungen mit folgenden Vermietern:
    SS Car-Rental, your car rental at the Keflavik Airport
    4x4 Iceland Car Rental, Rent A Car Iceland, Car Rentals Iceland
    Iceland Rent a Jeep - Rent a 4x4
    Iceland Rent a Jeep - Rent a 4x4



    Bin euch sehr dankbar für Tipps, Hinweise und Ratschläge!


    Danke!


    LG
    Markus


    GoIceland