Beiträge von Uthilus

    Hallo Sven


    Herzlichen Dank für Deine Hinweise. Ich kann sie gut gebrauchen. Kannst Du mir noch einige gute Links vermitteln, die einen Zusammenhang haben mit dem Fotographieren? Wäre sehr nett von Dir, zumal Du ja ein alter «Fotofuchs» bist.


    Besten Dank im Voraus


    Gruss Uthilus bisbald



    bisbald Hallo Manfred
    Besten Dank für Deine guten und sehr hilfreichen Hinweise. Auch für den einmaligen Link. Bin Dir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Bruno

    Hallo zusammen


    Diesen Sommer möchte ich zum zweiten Mal nach Island reisen. Ich suche einzigartige Fotoobjekte jeglicher Art. Schöne Landschaften, Leuchttürme, Fischer mit Ihrem Fang, Fischfabriken, Bauern und ihre schönen Bauernhöfe, wenn möglich alte und verlassene Häuser, verlassenen Fabriken, verlassene Bauerngehöfte, Ruinen, abgestürzte Flugzeuge, gestrandete Schiffe, alte Autos, Autofriedhöfe, alte Kirchen, alte Baumaschinen, Pferde, Polarfüchse, Islandponys, Hochmoore, Hochlandgebiete mit speziellem Charisma, Wasserfälle, Geysire, etc. Auch schöne Pflanzen, Vögel und damit schöne Küsten, Gletscher und Eisberge, knutschgrüne Moosflächen und Isländer-Originale, als das und dies sind begehrenswerte Fotoobjekte. Wer kann mir dazu Tipps geben. Wer ist auch schon mit einem 4x4 Geländewagen auf eigenen Faust Ende August für 2-3 Wochen durch Island gefahren und hat dabei gesehen wie schön Island ist? Gerne würde ich von Euch mehr darüber erfahren.
    Ich freue mich auf Euer Feedback. Mit fotographischen Grüssen Uthilus ....