Beiträge von Perlan

    Darf ich mich hier mal dranhängen ?


    Welcher Anbieter hat das beste Angebot für GELEGENTLICHES Surfen per UMTS-Stick, wenn man mal nicht im Hotel oder in den öffentlichen Büchereien per WLAN ins Netz kommt?


    Letzten Sommer hatte Siminn (glaube ich) wohl zwei Angebote, eins mit Stick und eins ohne. Da hatte mich sowas aber noch nicht interessert.
    Inzwischen habe ich einen UMTS-Stick von o2. Suche also jetzt einen günstigen Deal für eine isl. SIM-Karte, die ich in diesen Stick hineinstecken kann.


    Habe schon auf www.siminn.is gesucht; da finde ich aber gar keine Infos.

    Lena hat gewonnen, der isländische Vulkan nicht - also habe ich mich mal angemeldet.
    Könnte auch sagen, weil ich las, dass schon über 200 dabei sind und ich jetzt wenigstens unter die
    ersten 300 kommen will. War schon vor einigen Wochen auf das Forum gestossen, aber hatte bisher
    mit Anmeldung gezögert.
    Weiss auch nicht, wie aktiv ich hier sein werde.
    War schon einige Male im hohen Norden und suche nicht nach Antworten auf Anfängerfragen. Aber vielleicht
    gibt es ja genug für mich interessante Themen und evtl. kann ich ja auch mal jemand weiterhelfen.


    Zunächst sei aber vermerkt, dass mein Registrierungsvorgang mit einer FEHLERmeldung belohnt wurde.
    Seltsamerweise tauchte aber mein Nickname im nächsten Schritt doch schon oben auf.
    Fängt also schon mal gut an hier ! ;)