Beiträge von p0ny

    Dieses oben genannte Deo wäre mir eigentlich sehr wichtig gewesen.


    Und ein bestimmtes Gesichtsreinigungsmittel Manhatten Clearface. Und ein Haarshampoo von Garnier.


    Auf das Shampoo könnte ich verzichten aber die anderen beiden Sachen bin ich etwas eigen.


    Dummes deutsches Mädchen. :patsch:


    Aber das ist eben meine Macke, dann muss ich wohl Mami fragen ob sie mir ein kleines Packet schicken könnte. hihi

    Ja, dass es man das bei Bonus kaufen kann weiß ich, finde die Auswahl aber etwas spärlich.
    Bin da wohl etwas verwöhnt von Deutschland. ;)

    Dann hab ich noch eine Frage. :help:


    Bekommt man irgendwo in welchem Geschäft auch immer das Deo: Rexona Maximum Protection??


    Habe sehr sensible Haut und das ist eins von den wenigen Deos auf die ich trotz Duftstoffe keinen Ausschlag bekomme und hat eine super Wirkung. (finde ich) ;)


    Und wo bekomme ich dann eigentlich so meine Schminke her??


    Sorry für die doofen Fragen, aber bei mir neigt sich alles langsam dem Ende zu. :wacko:

    Hallo Forumsmitglieder,


    bisher kenne ich die gängigsten Lebensmittel Geschäfte wie Bónus ect. hier in Island.


    Hier kann man auch Drogerie Artikel kaufen, aber dort gibt es nur eine kleine Auswahl.


    Ich suche bestimmte Produkte die ich in Deutschland auch benutze und hatte mich gefragt, ob es auch Drogerieketten gibt wie bei uns in Deutschland Rossman, DM und soetwas? (In der Hoffnung das ich da auf das stoße was ich suche.)
    Und wenn ja, wie heißen diese und wo findet man die? ;)


    dankeschoen1

    hihihi.. stimmt die Augenbrauen.. :D


    Also ich werde heute mal mich in Jeans und schicken Top in die Menge stürzen und mir mein eigenes Bild machen und vielleicht bin ich ja dann das nächste Mal undercover im kurzen Outfit in der Menge. :P :D

    Hallo,


    ich werde dieses Wochenende wahrscheinlich das erste Mal die Chance bekommen das isländische Nachtleben in Reykjavík kennen zu lernen.


    Ich war bisher nur auf dem Land und das ein oder anderen Turnier durfte ich mir anschauen und konnte dort feststellen das gerne viel Make-Up benutzt wird. :D


    Jetzt würde es mich mal interessieren rein Kleidungstechnisch was so der Großteil trägt?
    Ich habe schon versucht meine isländische Begleitung etwas zu durchlöchern, da ich mich etwas "anpassen" Möchte. Die Antwort die ich bekam war, trag einfach das was du denkst was gut für Clubs und Bars passt. :wacko:


    Kann mir jemand weiter helfen??

    ich habe für meine flüge im mai, 2te maiwoche oder so.. für beide auch nur knapp über 300 euro gezahlt ;)
    bei icelandair...


    habe alleine für meinen hinflug im januar mehr gezahlt wie für beide jetzt.

    Naja vermissen kann ich nicht sagen, aber manchmal hät ich soo lust auf Kinderriegel. hihi