Beiträge von Hendrik44

    Hey Annika,


    vielen Dank für Deine Antwort!:-) Ich habe inzwoschen auch noch etwas weiet recherchiert und habe 2 Anbieter in die engere Auswahl gefasst und Arctic adventures bzw. Arktische Abenteuer sind einer davon!:-) Jetzt muss ich nurnoch überlegen, ob ich mich in Reykjavik aufsameln lasse oder sowieso für ein paar Tage mit dem Auto unterwegs bin, in letzterem Fall könnte ich ja direkt zum Carpark vorm Gletscher fahren :) Sagmal für welche Tour hast Du Dich denn entschieden, so wie ich das sehe ist ja von 2 bis 8 Stunden alles drin!?


    Also vielen Dank nochmal, würd mich freun mehr von Dir zu hören!


    Lieber Gruß,


    Hendrik

    Hey Klaufi,


    das ging ja schnell, vielen Dank! Ja, Name steht auf dem Briefkasten, dann heisst es jetzt wohl abwarten! :)


    Danke und lieber Gruß,


    Hendrik

    Hi ihr lieben,


    ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen in Island und hab auch angefangen hier zu Arbeiten. Nun habe ich meine Kennitala beantragt und warte, dass man sie mir zusendet. Nun meine Frage, eine Bekannte meinte, ich müsse mich außerdem bei der Post anmelden, stimmt das? Ich warte ja auf meine Kennitala Unterlagen, kann es sein, dass die nicht ankommen, solange ich mich nicht bei der Post melde? Aus Deutschland bin ich ja gewöhnt, dass ein Brief da ankommt wo man ihn hinadressiert :)


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und bis bald,


    Hendrik

    Hey ihr lieben,


    sagtmal hat von euch schon jeand positive Erfahrungen mit dem Thema Gletscherwanderung gemacht? Ich würde gerne mal eine solche Tour von Reykjavik aus machen und würde mich tierisch über Empfehlungen von euch freuen! :) Am besten etwas, dass man von Reykjavik aus als Tagestour planen könnte!


    Vielen lieben Dank und bis bald,


    Hendrik :)