Beiträge von vatter

    Vielen Dank für die Schnelle Reaktion......




    Lífið er ást, og ást er lífið




    Vinir í lífi, bræður í hjarta


    So zumindest lässt es meine Erinnerung zu, waren die Sätze, die er verwendete.


    Der Sinn hinter diesen Worten ist ja wohl eher Hintergründig, somit auf Lebensabschnitte oder -situationen zu beziehen.
    Zumindest hatte dies SEHR zu dem Thema des "Trinkabends" gepasst.


    Vielen Dank nochmals

    Hallo zusammen. GoIceland


    Hab per Suchbegriff dieses Forum ausfindig gemacht. Das Engagement ist ja beachtlich hier.
    Könnt ihr mir bei Textübersetzungen helfen? Es gibt da zwar diesen Google-Translator, aber dem traue ich irgendwie nicht ganz


    die Texte lauten
    Leben ist Liebe und Liebe ist Leben


    sowie
    Freunde im Leben, Brüder im Herzen


    Bei einem "Trinkabend" cheers1 war ein Isländer dabei, der hatte diese Texte von sich gegeben. Nur auf Isländisch klang das schon fast magisch. Könnt ihr mir helfen??


    thx1 thx1 thx1