Posts by Garper04

    Hallo Sebastian,
    ich würd mal nach Übernachtungsmöglichkeiten in Ferienhäusern gucken. Je nachdem auch, wie lange du im Endeffekt vor hast zu bleiben.
    Auto würd ich immer vorm Losfahren vollmachen und dann entsprechend wenn nötig Tanken. Eine Freundin von mir ist mal fast liegen geblieben, aber die fährt auch immer bis die Tanknadel im dunkelroten Bereich ist. Mal abgesehen davon, dass es unnötig ist, wenn man stehen bleibt, ist es in Deutschland auch strafbar, ich denke auch, dass es in Island Strafen gibt, wenn man aus eigenem Verschulden liegen bleibt.

    Hallo,
    ich bin absoluter Island-Fan seit ich klein bin. Mit meinen Eltern war ich fast jedes Jahr mindestens einmal dort.
    Daher kommt wohl meine starke Verbundenheit zu diesem Land.
    Ich freu mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, als ich eigentlich auf der Suche nach Bildern aus Island war, aber das ist dann wohl Schicksal.
    Vg
    Garper