Beiträge von Askia

    Vielen Dank für eure Antworten, sie haben uns bei der Entscheidung geholfen. thx1


    Wir haben uns nun für Polar Hestar entschieden. Lytingsstadir hatte Mitte August keine Reittour mit Herde und Hestasport ist einen Happen teurer.


    Askia bisbald

    Hallo zusammen


    Mit zwei Freundinnen plane ich eine Reittour im 2017 zu buchen. Es gibt so viele Anbieter und es ist etwas schwierig die richtige Tour zu finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen und ein paar Tipps geben?


    Was uns wichtig ist:
    -Zeitraum zwischen mitte August und anfangs September
    -Reiten mit Herde, mehrere Tage
    -keine Anfängergruppe, wir sind alle drei erfahrene Reiterinnen
    -Unterkunft darf einfach sein, gerne auch auf der Strecke
    -bevorzugt Norden, gerne Hochland
    -gesunde Pferde


    Ich freue mich auf Antworten.


    Liebe Grüsse
    Aski

    Ich werde im Norden bei Hestasport arbeiten. Kennst du den Betrieb? Da ich noch einige andere Fragen hatte, habe ich auch gleich wegen dem Adapter gefragt. Mal sehen...

    Danke für die Antworten. So viel ich weiss habt ihr in Deutschland andere Steckdosen... Ich werde für 3 Monaten in Island arbeiten. Der Reitbetrieb hat auch Gästehäuser, ich nehme mal an, da könnte ich im Notfall auch einen Adapter auslehnen. :)


    @ Silke: Ich werde am 29. April in Reykjavic ankommen. Oh bin ich schon aufgeregt. GoIceland

    Hallo zusammen


    In zwei Wochen bin ich endlich zum ersten Mal auf Island - och wie ich mich freue! Zur Zeit überlege ich mir gerade, was ich alles noch besorgen muss... Weiss jemand von euch, welche Steckertypen (Steckdosen) in Island sind? Sind das die gleichen wie in der Schweiz oder brauche ich einen Adapter?


    Liebe Grüsse
    Askja