Beiträge von OliverundJustus

    Hallo! Noch mal eine Frage, erst mal noch einmal herzlichen Dank für die vielen guten Beiträge auf unsere letzte Frage, die Fahrradroute steht, die Ausrüstung auch, ich müsste nur noch die Fahrradtransporttaschen am Flughafen deponieren. Gibt es dort Schließfächer für 10 Tage? Ich finde nichts auf den offiziellen Seiten, aber von euch waren ja schon viele dort und haben vielleicht eine Idee dazu? Danke und einen guten Winter....
    Oliver und Justus

    Danke, es scheint die bessere Idee zu sein, den FLieger zu nehmen, die nächsten Reisführer und Karten sind gerade per Post gekommen, werde mich mal intensiv mit meinem Sohn über die ALternativen beugen! Außerdem haben wir einfach mehr Zeit auf der Insel. Danke nochmal für die Antwort!
    Grüße
    Oliver

    Danke, hilft uns weiter, Flieger ist eher billiger, könnte doch die bessere Alternative werden, wir werden das weiter überlegen, und hören und lesen und planen - vielen Dank für die ersten Reaktionen!

    Hallo liebe Islandprofis,
    wir planen im April nächsten Jahres eine Reise nach Island, nach Möglichkeit per Fähre und dann mit den Mountainbikes weiter, Zeitfenster etwa 1 Woche (auf der Insel), also nicht allzu lange, aber genug Zeit zum Biken, gerne eine kleine Rundtour mit Start am Fährhafen und nach einer guten Woche wieder dort ankommen. Übernachtung gerne in Gästehäusern oder ähnliches, Camping war zwar geplant, lassen wir aber glaube ich doch lieber sein, anscheinend haben die Plätze noch nicht geöffnet, da wir wenig bis gar keine Infos zu dem Thema finden, hoffen wir hier etwas mehr Infos zu bekommen, wir sind gut ausgerüstet und ich hoffe, unsere Idee ist nicht komplett bekloppt?! Wir müssen in der Zeit auch nicht unbedingt ins Hochland, das können wir im Sommer noch mal machen, wären Spikes eine gute Idee, oder reichen die normalen MTB Profile?
    Danke