Beiträge von xerox

    Hallo zusammen


    Ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit Island-Fan. Als ich um die 5 Jahre war (anno 88) waren wir einen Sommerlang für 6 Wochen in Island. Wir waren damals mit einem 2-Rad Fiat und Klappwohnwagen die Insel erforscht. Aus erzählung weiss ich, dass es aber da auch einige Schwirigkeiten gab. (wobei, gemäss mein Papa damals noch viel weniger Asphaltiert war) Jedenfalls haben wir heute einen Alhambra 4x4. Noch ist Island nicht das grosse Thema (erst in ca 4 Jahren), aber wir möchten uns einen Wohnwagen kaufen.


    Nun brauche ich Erfahrungen. Was ist so die max. länge mit welchem man noch einigermassen durch Island kommt? Ich möchte schon etwas mehr Luxus als unser Rapido seinerzeit bot. Empfehlungen? Oder gar Erfahrungen? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (plus. evtl. Hund, aber da kenn ich die einfuhr-Gesetze noch nicht)


    Lieben Dank
    xerox