Beiträge von ceelldeeffa

    Hallo :)
    Ich bin auf der Suche nach einer Reitmöglichkeit im Raum Reykjavík! Ich heisse Christine, bin 19 Jahre alt und lebe seit drei Wochen und noch bis Juli næchsten Jahres als Au Pair einer Familie mit drei Mædchen in Hafnarfjörður :)
    Dies ist mein zweiter Aufenthalt in Island, von April bis Juni war ich bereits hier und habe im Norden (nahe Húsavík) auf einer Farm gearbeitet und mich dort um die Pferde (reiten,fuettern,beschlagen etc.) und um die Gæste (Zimmer vor- und nachbereiten, Fruehstueck machen, Reittouren) gekuemmert. Ich bin seit meinem 6.Lebensjahr eine begeisterte Reiterin (Freizeit) und nun auf der Suche nach einer möglichst kostenguenstigen Gelegenheit, auch hier zu reiten. Ich weiss,dass bei mir in der Næhe ein Stall ist (Ishestar), dort werde ich auch anfragen, vielleicht kann mir aber jemand von euch helfen, hat Pferde, um die ich mich kuemmern könnte/kennt jemanden/hat eine Idee? Das wære ganz lieb! Was mir so vorschwebt, wære 1,2x die Woche reiten gegen Mithilfe im Stall oder gegen ein geringes Suemmchen ;)
    Vielen,vielen Dank schonmal!
    Christine :)