Beiträge von vinkona

    Jetzt lacht bitte nicht über meine Frage:


    Wo kann man in der Hauptstadt-Region Kleidung in Übergrößen kaufen (für Damen ca. Gr. 54 und Herren ca. Gr. 60/62)?


    Interessant wäre vor allem Alltags-/Freizeitkleidung, also Jeans, T-Shirts etc., und Outdoor-Bekleidung, aber ich freue mich auch über Tipps für Wäsche oder sonstiges.


    Ich sag jetzt schon mal dankeschoen1 und bin gespannt...


    Viele Grüße

    Hmm, ich muss gestehen, dass ich da schon seit einiger Zeit nicht mehr weiter gemacht habe... Aber ab Mitte September habe ich wieder mehr Zeit und wollte dann einen neuen Anlauf nehmen.


    Und nun habe ich ganz entsetzt feststellen müssen, dass ich mein Passwort vergessen habe. Ganz schön blöd!
    In alten Emails habe ich nix gefunden. Wohin kann ich mich jetzt wenden?
    Muss/kann ich mich neu anmelden (sobald es geht) bzw. ist der Testzugang nur für ein einziges Mal möglich?
    (Die Seite von HI versteh ich nämlich nicht.)