Beiträge von 5chu1z

    Hallo liebe Island-Fans !


    Für mich und meine Freundin geht es kommenden Donnerstag los nach Island für 7 Tage. Wir planen eine Rundreise auf der Ringstraße. Ich weiß, dass es eigentlich viel zu wenig Zeit ist, für eine vernünftige Rundreise und das die Strecken nicht mit Deutschlands Straßen zu vergleichen ist, aber wir haben uns dazu entschossen und werden das auch machen. Wir werden etwas mehr fahren und weniger Stopps einplanen, damit wir das vernünftig schaffen.


    Flug und Mietwagen, sowie die erste Nacht in Reykjavik sind gebucht.


    Ich wollte gerne wissen wie es mit der Hotelsuche vor Ort aussieht?! Findet man immer etwas zu vernüftigen Preisen? Die Zimmer sollten nicht mehr als 80,- € / Nacht kosten. Ist das realistisch?


    Und ist es egal in ob wir erst in Richtung Norden oder Süden fahren? Oder würdet ihr eine bestimmte Richtung empfehlen?


    Für sonstige Tipps sind wir auch dankbar!


    Viele Grüße,
    5chu1z