Beiträge von 1000Meere

    Hab mit dem Unternehmen geschrieben und die haben mir die Verbindungen genannt :))
    Und ich denke mal der Plan jetzt wird ähnlich dem im nächsten Winter sein.
    Flug und erstes Hotel sind somit gebucht !! :))

    Danke für die Antwort :)


    Auf der Seite war ich schon, aber da blicke ich ehrlich gesagt gar nicht durch :help:
    Also laut einem Hotel in Grundarfjördur fährt momentan regelmäßig ein Bus dahin, außer donnerstags.


    Angenommen ich komme da an und es fährt kein Bus. Was gibt es für Alternativen? Taxi?


    Hoffe aber noch auf weitere Antworten vllt ist ja momentan auch jemand da :)

    Hallo Zusammen :)


    Ich möchte im Februar 2015 zum ersten Mal nach Island fliegen!


    Ich weiß, ist noch ein wenig hin, aber die Planung läuft in vollen Touren :) Für so gut wie alles habe ich die benötigten Infos zusammen bekommen, nur irgendwie keine konkreten Pläne über die Busse im Winter. Auf vielen Seiten standen immer nur die Pläne für die kommende Sommersaison und nun wollte ich fragen, wie regelmäßig ein Bus von Reykjavic nach Grundarfjördur fährt! Hat da jemand Erfahrungen? :) Das ich so lange im Voraus keine genauen Zeiten bekomme, ist mir klar, aber ich möchte sicher sein, dass ich nicht tagelang in Reykjavic festhänge!


    Freue mich über jede hilfreiche Antwort!