Beiträge von Queencharlet

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich reisen gerne und daher möchten wir das mit unserem kleinen Sohn von vornherein weiter tun. Ende Mai fliegen wir mit Airberlin nach Island, dann ist er 4 Monate alt. Wir haben nen Mietwagen direkt ab Flughafen, da die Reisezeiten echt doof sind: Ankunft 22.50 Uhr, Abflug 0.45 Uhr. Aber der Kleine schläft dann eh - hoffentlich ;) Mit Airberlin kann man auch kostenlos nen Kinderwagen mitnehmen. In Eyrarbakki haben wir dann ein Haus am Meer gemietet und wollen von dieser Basis aus Tagesausflüge machen. Jetzt habe ich mal ein paar Fragen zum Reisen mit Babys nach Island:


    1. Sind Windeln dort teurer als in Deutschland, d.h. sollten wir lieber genügend mitnehmen (Man hat ja soviel Freigepäck mit Airberlin).
    2. Können Babys schon in die heißen Quellen bzw. diese Schwimmbäder?


    Ist evtl. schon mal jemand mit Baby in Island gewesen und hat Tipps?
    Vielen Dank im Voraus,
    LG Charly