Beiträge von Cinz

    bin schon gespannt, wie es für dich war...
    Seid ihr am Sonntag spät nach Stuttgart geflogen? Flug-Smiley ;)


    Grüße
    Regina

    Hallo Regina


    Oh wir sind schon am Freitag spät nach Stuttgart zurück geflogen . Hatte nur soviel um die Ohren das ich erst jetzt geschrieben habe.
    Bei Dir muss ich mich besonders bedanken thx1 Haben die Tour zur Eishöhle gemacht mit Anton war echt Klasse . Waren nur 1 Woche auf Island, aber wir fliegen Flug-Smiley natürlich wieder hin GoIceland . Haben sehr viel gesehen und erlebt aber eben noch nicht genug.
    Gruß Cinz

    Hallo
    Mein Mann und ich sind jetzt leider wieder zurück von unserem Island Trip .
    Es war wirklich wundervoll unbeschreiblich schön , leider zu kurz aber macht ja nix wir kommen wieder.
    Wollte mich bei euch hier im Forum bedanken für die vielen und guten Tipps die unseren Urlaub um einiges bereichert haben.
    Bin leider nicht so ein Profi was Computer und Bilder hochladen oder Reisebericht schreiben angeht aber wenn ich das ein oder andere ausprobiere schaffe ich es bestimmt demnächst ein paar Bilder hochzuladen.
    thx1


    Gruß Cinz

    Hallo Silke
    Nein ich meine den Tagesausflug im Norden ab Akureyri mit der Eishöhle lofthellir.
    Hast Du vor Ort gebucht oder übers Internet ?
    Meine Überlegung war 1 Tag vorher in Akureyri bei Saga Travel zu buchen .
    Oder ist das zu kurzfristig ?
    Danke für deine Antwort


    Gruß Cinz

    Guten Morgen


    Bei mir und meinem Mann gehts bald los.
    Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.
    Sollte man die Ausflüge im Internet buchen oder ist es vor Ort günstiger ?
    Ist es den möglich oder sinnvoll zwecks wetter die Ausflüge 1 Tag vorher zu buchen ,oder ist das zu kurzfristig ?
    War jemand schon auf den Ausflug Feuer und Eis dabei oder kann mir ab Akureyri , Myvatn was empfehlen ?
    Freue mich auf die Antworten schreib1
    Gruß Cinz