Beiträge von wolfe aus wien

    ich bin, wie die meisten, auch erst gegen mitternacht gelandet.
    alle fahrzeugverleiher sind da noch offen.
    meiner war in keflavik. ich wurde sogar vom flughafen abgeholt.
    um mitternacht gehts am flughafen richtig rund.
    also. auf jeden fall das auto gleich mieten.
    ihr verliert ja dadurch keinen ganzen tag, und es ist bei weitem günstiger als irgend eine untekunft noch für ein paar stunden zu suchen.
    so habt ihr gleich das auto und könnt euch auf den weg machen.
    ich habe gleich durchgemacht...... ansonsten kurzer powernap und dann ist e schon wieder morgen.
    in der jahreszeit ist es wirklich leicht mal durch zu machen:)
    auserdem, ein paar stunden am flughafengelände verbringen ist sicher kein problem.

    super
    danke euch für die antworten.


    vorgebucht habe ich nichts. da mir das generell zu teuer ist werd ich nur im zelt schlafen.
    dafür muss man ja nicht vorbuchen?
    ansonsten schlaf ich auch mal eine nacht im auto.
    wie siehts denn mit geld bzw. bezahlen aus?!
    soll man am flughafen gleich genug geld abheben? dort wirds wohl nicht an jeder ecke einen bankomaten geben.

    hallo


    ich habe mich mehr oder weniger spontan entschieden für eine woche nach island zu reisen.
    geplant habe ich nicht viel, ausser das ich mir ein auto für die gesamte zeit gemietet habe.


    soll eher eine foto tour bzw. island zum kennenlernen werden


    schlafen habe ich auto bzw. camping geplant da ja einfache unterkünfte schon recht teuer sind wie ich finde.
    reicht eine standart campingausrüstung aus oder ist das zuwenig für den hohen norden?!


    sollte man sich auch ein navi ausleihen?


    hätte vor, einmal um die insel zu fahren
    ist das zuviel für eine woche?! ....die tage sind ja doch recht lang und ich fahre ganz gern auto.
    kann jemand auch empfehlen was man noch gesehen haben sollte wenn man schon rund um die insel fahrt!? ...enen abstecher machen oder so!?