Beiträge von Elke Sieves

    Klaufi. Oh man wenn das so wäre dann bin ich total glücklich. Würdest du wirklicher dort für mich anrufen? Isländisch spreche ich nicht und mein englisch reicht auch nur für den Hausgebrauch. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich über so viel Hilfe aus dem Forum. Vielen Danke. Muss jetzt zur Arbeit. Danke

    Hallo bin auch neu hier.
    Wir waren dieses Jahr im Juni mal wieder in Island und haben auf einem Hof am Geysir nach einer Bademöglichkeit gefragt.
    Uns wurde ein kleiner Naturbadesee bei FLUDIR empfohlen. Das war echt toll dort. Warmes Wasser aus der Quelle und gleich neben dem See
    ein kleiner Geysir der alle paar Minuten seine Fontäne in die Luft geblasen hat. Die Umkleide und die Duschen ganz neu und super sauber.
    Eintritt 16,00Euro pro Person. Es ist das älteste Geothermalbad in Island. Es ist von 1829 und ein echter Geheimtip. Wir waren mit 5 Leuten unterwegs und alleine im Bad!!

    Goa fra Tungu. Sie ist 25 Jahre alt. Mit 5 nach Deutschland gekommen. Ich habe auch den Namen der züchterin aus worldfengur aber die ist dort mittlerweile angemeldet. Deshalb würde es helfen wenn ich wüßte aus welchem Gebiet sie kommt und dann kann ich nächstes Jahr bei meinem Islandurlaub weiter suchen