Beiträge von jordan90

    So morgen geht es nun endlich los. Mein erster Flug mit Icelandair. Fliege ja erst nach Edmonton bevor ich dann nach Reykjavik fliege. Hätte noch eine Frage zu der Airline. Gibt es irgendwelche Erfahrungen hier mit Flügen nach Kanada oder Amerika?


    Vielen Dank:)

    Wenn hier jemand aus Reykjavik kommt und Lust hat sich mal zu treffen, ich bin da sehr offen(ist für mich eine der vielen Besonderheiten, dass man nicht nur das Land kennenlernt,sondern auch die Menschen die dort leben. Wie gesagt ich komme am 19.12 aus Kanada und bleibe bis zu dem 24.12..


    Mfg Dirk

    So bin wieder im Lande:D...vielen Dank für die bisherigen Antworten Clap ..so langsam kommt die Reise ja immer näher und ich kann es kaum abwarten endlich nach Kanda/Island zu fliegen. Werd jetzt am Wochenende auch mal meine entgültigen Ausflüge buchen. Besonders die Tour "Golden Circle" hat es mir angetan. Ein Mietwagen lohnt sich für mich nicht wirklich, bzw muss ich auch ehrlich sagen, dass ich nicht so der Typ bin, der dann alleine mal losfährt. Das mit dem Whale Watching lass ich wohl sein, da mir bisher jeder davon abgeraten hat. Was mich halt wirklich reizen würde, wäre so eine Tour zu einem der Vulkane. Nur bin ich mir da noch recht unsicher, ob sowas dann auch Sinn macht, da diese touren meist ziemlich teuer sind.


    Ich hätte zu dem Budget eine Frage(die Ausflüge und das Hotel sind bereits bezahlt) Was braucht man so tagsüber in Island? Abends werde ich immer essen gehen etc.möchte ja auch Leute aus Island kennenlernen:D.


    Mfg Dirk (ab sofort regelmäßig hier) und ein schönes Wochenende

    Danke für die Antworten bisher und sorry,dass ich erst jetzt wieder schreibe(musste ja mal alles buchen:D) Ich fliege nun am 12.12 nach Edmonton mit Icelandair(Zwischenstopp Reykjavik) und am 19. 12 dann für 5 Tage nach Reykjavik. Ich freu mich schon wie verrückt. Ich hätte ein paar Fragen zu den "bekannten" Touren, die man überall angeboten bekommt. Meine Frage zu den Touren wären, ob sie sich lohnen oder ob es Alternativen dazu gibt.


    Ich bin bisher auf die Touren: Golden Circle, Perlen des Südwestens, Whalewatching und Polarlichter Tour gestoßen. Hat hier jemand damit Erfahrungen?(Gerne auch [definition='2','0'][/definition]">)



    Danke :)



    Mfg Dirk

    Hey:).


    ich stelle mich erst mal kurz vor, mein Name ist Dirk und ich bin 24 Jahre alt. Ich werde im Dezember das erste Mal nach Island fliegen, genauer gesagt nach Reykjavik. Ich wollte mal nachfragen was ihr mir besonders empfehlen könnt und wie es mit den "bekannten" Touren wie golden circle ausschaut? Kann man diese empfehlen?


    Bisher wurde ich immer ungläubig angeschaut, wenn ich davon berichtete im Dezember (noch dazu kurz vor Weihnachten) nach Island zu flliegen:D:D



    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und einen guten Start in die Woche



    Dirk