Beiträge von MALeJu

    Bei den Abflugtagen ist es nicht ganz so schlimm wenn es einen Tag später oder früher wird..! ;)


    Wäre schon nicht schlecht wenn Unterkunft und Mietwagen mit drin wären.! :)


    Der Preis ist schonmal nicht schlecht.


    Fehlt nur noch ein billiges Hotel und ein Mietwagen wenn ich das zusammen kriege dann wird es doch vielleicht noch klappen.!


    Schon mal ein dickes Dankeschön.! :)


    Deine Leonie

    Geplant war EIGENTLICH ein Familienurlaub.


    Doch so langsam verliere ich die Hoffnung.!


    Vielleicht könnt ihr mir ja je helfen.!?! :help:


    Gesucht ist ein Kurzurlaub vom 27.12.2011 bis zum 03.01.2012.! (Flug möglichst von Berlin nach Reykjavik..!)


    Leider sieht es mit den Preisen schlecht aus.!


    Es sollte unter 3.000 euro bleiben.!


    Ich freue mich auf eure Antworten denn wenn das nicht klappt dann seh ich mein Lieblingsland dieses jahr ja gar nicht mehr... ;(


    thx1 GoIceland bisbald


    Eure Leonie :)

    Ganz herzliche Grüße aus Neubrandenburg, von uns vier, die seit Sommer 2010 komplett bis in die letzte Zelle vom Islandvirus infiziert sind.
    Wir haben drei wunderschöne Wochen am nun unserer Meinung nach schönsten Platz auf Erden verbracht und wollen natürlich unseren Besuch dart vervielfälltigen. Da wir mit eigenem Pkw da waren haben wir sehr viel von Land und Leuten gesehen und Alles in uns aufgesaugt was nur ging.
    Nun haben wir dieses wunderschöne Forum hier entdeckt und hoffen hier Gleichgesinnte und Antworten auf viele Fragen zu finden die uns seid dem beschäftigen, mehr über Land und Leute, deren Kultur und Geschichte zu erfahren, da wir so bald wir können auf diese wunderschöne Insel zurück wollen.
    Vieleicht kann uns jemand behilflich sein, denn wir möchten Isländisch lernen und haben hier in unserer Gegend noch nichts und niemanden gefunden (ausser Bücher), der uns dabei behilflich sein kann.
    Vielen dank im vorraus und ganz liebe Grüße aus Neubrandenburg
    Julius, Leonie, Angelika und Marcel
    GoIceland