Beiträge von Islandjoe

    RUND UM ISLAND
    benutze ich seit Jahren. Kostenlos und als Reiseführer auch nicht schlecht. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, fahre ich eh meine Lieblingsplätze an.

    Nein Diana, der Anbieter muss hier nicht aufgenommen werden, denn seine Islandreisen sind immer sehr schnell ausgebucht. Wenn ich im nächsten Jahr nicht mit dem Auto fahre, will ich ja auch wieder mit. ;-))

    Ich würde im Juli oder August wandern. Wenn du eine Hütte bevorzugst, bitte zeitig buchen. Mit dem Zelt sollte es keine Probleme geben.

    Na ja, 1600@ für 8.Tage ist sehr viel Geld. Ich möchte hier keine Werbung machen, aber es geht viel, viel günstiger. Bei Interesse schicke ich dir gerne einen Link.
    Ich selber war schon viele Wochen auf Island. Mit dem eigenen Auto war ich schon einige male auf Island.
    Der Anbieter ist sehr günstig und er kommt in Gegenden, wo ich mit meinem Auto nicht hingekommen wäre.
    2009 und 2010 war ich mit ihm unterwegs und ich war begeistert.