Beiträge von Sel

    Hallo,


    in einem anderen Thread wurde die Frage aufgebracht, klingt wirklich nach einer sehr interessanten Diskussion.


    Ich habe nach einigen Internetrecherchen bemerkt, das es starke Zusammenhänge zur Kultur Englands gibt, haben ja alle irgendwie dieselben Vorfahren, mal grob gesehen. Island ist noch jung gegenüber den anderen Ländern rundum, doch hat Island eine ganz eigene und wirklich schöne Sagen- und Götterwelt.


    Wer möchte, kann ja hier schreiben, ich würde mich freuen.


    LG Sel

    Werbung in dieser Art ist ok, unaufdringlich und dezent. Aber es hilft uns allen, denn Informationen sind in dieser Art schwer zu bekommen, also Werbung erwünscht. Oder ist es eher eine Vorstellung der Möglichkeiten?


    LG Sel

    Hi,


    verzeihe doch einem vulkanrauchgeschwärztem Computer seine Macken bitte. Der Kleine kann auch nix dafür! ;)
    Aber schön das du zu uns gefunden hast. Stelle einfach deine Fragen, hier sind wahrlich Experten da! Keine Sorge.


    LG Sel

    Stell mal HD auf off. Damit sinds nicht so viele Daten zum Verarbeiten (mit der Maus im Video oben rechts drüberfahren und den untersten Button einmal anklicken). Der Qualität tuts kaum einen Abbruch. Dann kannst du das Video ruckelfrei ansehen.


    LG Sel

    Hallo,


    einzigste Möglichkeit wäre die Höfe direkt abzuklappern. Natürlich ist da nix mit Dusche und Frühstück. Einfach nur Schlafunterkunft und fließend Wasser. Da findet sich immer was. Noch preiswerter wirds mit einem eigenen Schlafsack, sozusagen eine Scheune reicht zum pennen. Aber das wollt ihr ja nicht... Pensionen sind meist proppevoll, keine Chance kurzfristig.


    LG Sel

    Die wichtigen Sachen soll man die Frauen machen lassen (Thread anlegen, Kochen, Bier holen...) :D :D :D


    LG Sel

    Hallo Christian,


    freut mich auch, das alles so problemlos gelaufen ist! Der Vulkan pupst ja im Moment wieder, zieht aber alles nach Süd-Osten ab, gut so. Wir wollen dich ja in 4 Wochen heil wieder bei uns haben. Und bitte mit Fotos, ja? :whistling:


    LG Sel


    (Habe auch einen Pack-Test gemacht, Ausrüstung, persönliche Sachen, Hygiene, Elektronik. Nur ich allein - 36 kg!!! Ich muß beim Gepäck echt abspecken...)

    Ich habe kurzerhand mein Übergepäck dem mir am nächsten stehenden Passagier aufs Auge gedrückt, der Gute hatte nix dagegen, er reiste nur mit Handgepäck. Ich will sagen, es lohnt sich das Gepäck der anderen Flugreisenden zu studieren, da ist immer noch was möglich. Einen Zehner in die Hand gedrückt und das Gepäck wechselt den Besitzer zum Checkin. Übrigens reise ich mit Seesack, nicht mit Koffer. Für die unempfindlichen Klamotten reicht das allemal, ein Koffer selbst ist wesentlich schwerer als ein fester Sack, da bringt ein Seesack fürs Gepäck eben mehr Freiheiten (=Tonnage :yeah: ).


    LG Sel

    Hi,


    dieser schöne Tag am 6.Juni ist ja Nationalfeiertag. Wenn auch nicht überall da die Party steigt, was macht man in Island dann? Ich denke, Haus und Hof (die Tiere etc.) brauchen den Tag wie immer. Aber wird da was Besonderes gekocht? Wird in Familie zusammen gefeiert? Oder ist es nur eben ein Feiertag wie andere?


    LG Sel