Beiträge von Ute

    Hi,


    für die Kiddies vll. "Das Island-Reisebuch für Kinder"?


    Gruß,
    Gabi (die das Buch geschrieben hat :) )


    Hallo Mordillo,


    ich finde das "Islandreisebuch für Kinder" ist ein absolutes MUSS. Zumindest in dem Alter, in dem Deine sind. Wir haben es unserer Tochter im letzten Jahr zu Weihnachten geschenkt, da konnte sie schon lange vorm Sommerurlaub stöbern. Im Sommer zur Islandfahrt war sie 7.
    Das Buch haben wir im Flieger mehrfach gesichtet. daumenhoch


    Land und Leute, Denke und Sehenswürdigkeiten kindgerecht erklärt.


    Für unsere Reisplanung hatten wir verschiedene Reisführer. Wir hatten eine lange Vorbereitungsphase (2Jahre). Dadurch sind uns einige Reiseführer von anderen (Nachbarn, Freunden, Kindergartenmüttern) "zugelaufen".


    viele Grüße Ute