Beiträge von Raeubertochter

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es hier in Reykjavik einen Flugsport-Club gibt....sprich: Es gibt doch mit Sicherheit Isländer, die privat kleine Flieger fliegen. Ich werde im Internet einfach nicht fündig. Freue mich über Antworten :)

    Hallo :)
    Ich bin wegen eines Praktikums 5 Wochen in Reykjavik. An den Wochenenden habe ich Zeit, aus der Stadt rauszukommen. Hat hier jemand irgendwelche Tips? Den Golden Circle und die Südküste hab ich schon abgeklappert. Lohnt sich die Westküste? Bin für Tipps sehr dankbar!

    Hallo,
    ich werde nun einige Wochen in Reykjavik sein, um hier ein Praktikum zu machen. Im Februar hätte ich ca 5 Tage frei (14.-18.02.), und ich möchte mir unbedingt die Gletscherlagune ansehen! Ich habe leider kein Auto und werde somit mit dem Bus fahren. Kann mir jemand sagen, ob es in Höfn oder Vik Unterkünfte gibt, die im Winter offen haben und zudem am besten sehr günstig sind? Zudem kann ich nicht herausfinden, wie teuer die Fahrt mit dem Bus wäre...habe nur die Zeittafeln gefunden.
    Lieben Gruß,
    Jana

    Hallo,
    Wie ist denn der aktuelle Stand beim Bárðarbunga? Ich bin im Januar und Februar in Island und würde auch gerne versuchen, irgendwie irgendwo hinzukommen, wo man etwas sehen kann. Ist das überhaupt möglich?
    Lieben Gruß,
    Jana