Beiträge von zwergalex

    Hallo und vielen Dank für Eure schnellen uns zahlreichen Antworten.
    Dann werden wir uns das mal genauer anschauen.
    Derzeit tendiere ich zu einer RUndreise mit Ferienhäusern an 4-5 Stationen.
    WoMo fände ich aus den genannten Gründen der Flexibilität auch toll - bin da aber etwas skeptisch wegen dem Wetter. Wir ahben auch schon WoMo-Touren gemacht, vor allem die Kids finden es toll, aber eher in warmen Gegenden. Ich hab da Bedenken, ob es nicht bei schlechtem Wetter dann doch etwas eng wird udn die Möglichkeiten im WOMo zur "Kinderbespaßung" sind ja eher eingeschränkt. Oder hab ich falsche Vorstellungen vom Wetter im Sommer??? Wie kalt udn regnerisch ist es denn wirklich???


    Auf jeden Fall noch mal ein große DANKESCHÖN an alle!
    Wir werden dann mal wieter planen...


    LG, zwergalex

    Erstmal ein große HALLO in die Runde!
    Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir ein paar Tipps und Infs geben könnt.
    Wir - ein Familie mit 3 Kindern (11, 8, knapp 4) wollen im Sommer die Insel erkunden. Uns schwebt eine Rundreise mit einem Mietwagen vor. Allerdings sind wir noch recht unschlssig, was die Buchung angeht - lieber pauschal über einen Anbieter (und wenn ja, welche sind dazu empfehlen?)? Oder alles einzeln? Mietwagen dann lieber vor Ort oder von Dtl. aus? Wie ist das mit den Übernachtungsmöglichkeiten - lieber Hotel/Gasthöfe oder Ferienwohnung - was ist mit Kindern besser? Hab auchs chon von den Hostels gelesen - kann man die empfehlen?
    Alternative Wohnmobil - ist das bei unserer Familiengröße eine Option (Wetter, WoMo-Größe etc.?)


    LG, zwergalex