Beiträge von Eddy

    Gut, das es jetzt mal klar gestellt wurde von unserem Foren-Inhaber...
    Es gibt ja weit aus schlimmere Werbung als die paar Einzeiler hier.


    Wie wäre es mit einem extra Bereich nur für Werbung? Und dort kann man Unterthemen erstellen zu den einzelnen Produktgruppen. Somit kann dann jeder selbst bestimmen, ob er Werbung lesen möchte oder nicht :-).


    Wäre auch ein wirtschaftlicher Beitrag für Island. Vielleicht trägt dieses Forum hier auch was zum isländischen BIP bei. Sollte man statistisch festhalten und am Ende des Jahres eine Steuerrückzahlung einfordern :)

    A propo Internet.......


    Im dem anderen Forum, welches nicht so toll ist wie dieses hier :-), gab es mal einen Thread mit einem Link, wo alle Hot Spots (nicht die zum baden) aufgelistet wurden, die entweder kostenlos oder kostenpflichtig sind Leider finde ich diese Homepage nicht mehr.


    Kann mir da jemand helfen?


    Wäre cool, wenn ich mit meinem Iphone kurz die E-Mails abchecken könnte, während ich im Cafe sitz und Island genieße.....

    Finde ich eine super Idee mit dem Museum..... dafuer1


    Also schnell her mit allen Informationen bevor ich meine Islandreise antrete im Juni