Beiträge von numeraploetum

    Id reicht völlig! Hier bei der Ankunft wollte niemand id oder Gepäck sehen alles via iPhone gemacht Boarding etc!
    Auch mit easy jet was ihr wissen müsst beim billig Flug gibt's keine Unterhaltung an Board und essen und trinken müssen bezahlt werden! Geht ja noch 3 dl Schweizer Wasser 2€ ja die Rechnen in Pfund und dann in Euro aber sfr geht auch an Bord !


    Grüsse aus Reykjavik
    Der gamli

    Danke ! Hab nicht daran gedacht ! Also gehts ohne Probleme mit den Euro Stecker !


    Schönen Tag


    Grüsse aus der SVISS (Aussprache weiss ich noch nicht !)
    Hans

    Hallo
    da meine erste Reise nach IS ansteht Möchte ich mal fragen passen die Euro Stecker ? Oder Braucht es einen Adapter ? Klar unsere Drei Pol Stecker passe nauch schon in D nicht ohne Adapter aber EURO Stecker ?


    Danke schön !
    Grüsse aus der SVISS !
    islandwinke