Beiträge von loweihose

    Ein herzliches Dankeschön auch von mir für die tolle Auflistung.
    Da ich begeisterter Bogenschütze bin und diesen Sport 8 Jahre in Deutschland in einem Verein ausgeübt habe,
    würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich auch einen Verein in Island finde.
    Weiß da jemand vielleicht eine Adresse?


    :help:

    Das sind phantastische Fotos, richtige Kunstwerke, ich bin begeistert!


    Gruß


    thristur dankeschoen1


    Da hast du völlig recht thristur, die fotos sind wirklich wahre Kunstwerke. ich frage mich, ob es wohl möglich wäre, dieses Foto in voller Auflöäsung zu erhalten. Ich bin nämlich gerade dabei, mein Büro etwas umzugestalten. unter anderem, habe ich hier noch als Geburtstagsgeschenk einen Gutschein für erhalten. Den möchte ich jetzt einlösen und mir entsprechend ein richtig schönes island foto drucken und einrahmen lassen. was meint ihr?