Beiträge von Georg2015

    Danke für die vielen Beiträge und Hinweise!


    Henry: Ja vielleicht ergibt sich was. Ich melde mich noch mal.


    Zwei Fragen hab ich noch: Wie sinnvoll ist es die Verbindung von der F208 auf die F206 zu fahren. Also direkt nach Lakagigar. Schneller ist es sicher runter auf die Ringstraße und die F206 wieder hoch, aber zahlt es sich landschaftlich aus?


    Hat wer Erfahrungen mit der F622 in den Westfjorden, die direkt an der Küste entlang verläuft? Sieht auf den Bildern sehr reizvoll aus.

    Hallo Islandfreunde,
    ich (25 Jahre) bin mit meiner Freundin von 3. bis 15. September 15´im Hochland unterwegs. Nachdem wir auch etwas abgelegene Hochlandpisten fahren wollen, wäre es nicht schlecht wenn man mit 2 Fahrzeugen unterwegs ist.


    Was halten die Hochland-Kenner von dieser Strecke, bzw. würdet ihr das auch mit einem einzelnen Wagen (LandCruiser) fahren?


    Unsere geplante Strecke: (vorausgesetzt das Wetter bleibt stabil)
    -F261-210
    -eventuell Piste von 210 auf 225 (Hrafntinnusker-Hütte)
    -Landmannalaugar
    -F228
    -F235 Langisjör (zurück zur F208 über die südlichere Piste)
    -F206 Lakagigar


    Natürlich muss dieser Plan nicht strikt eingehalten werden.
    Ist zufällig wer zu dieser Zeit unterwegs?


    Ich freue mich auf eure Antworten! Danke im Voraus! :)
    Liebe Grüße Georg