Beiträge von Lilly

    Wir waren dieses Jahr im Februar auf Island und es war super! Wir hatten ziemlich starken Wind (bin öfters mal davon geflogen :D ) aber jeden Tag Sonnenschein! Das Licht ist im Winter wunderschön und wir konnten traumhafte Fotos machen! Nordlichter konnten wir leider keine sehen, aber das heben wir uns eben fürs nächste Mal auf :) .
    Wir haben uns ein Ferienhaus gemietet- nur leider war dieses eher für den Sommer ausgelegt :threeeyes: wir mussten die ersten Tage ganz schön frieren aber unser eigener Hot Pot vor der Haustüre hat uns da gute Dienste geleistet.
    Auto, Ferienhaus und Flug (komm aus Österreich, da ist die Flugverbindung nach Island im Winter nicht sooooo toll ;( ) waren im Winter wesentlich billiger!


    Also, ich würds immer wieder machen!!!!!!!!!!
    Lilly