Beiträge von Ziva

    Hallo Lucky, die Bergriffe die du da verwendest hab ich noch nicht wirklich gehört,
    wir sind hier einfach working girls oder eben vinnukonur, die hier arbeiten


    wenn du aus deutschland kommst brauchst du außer nem gültigen Perso, kein Visum, habe ich zummindest nicht, ich weiß nicht wie das ist wenn du das mit so einer Arbeitsorganisation machst, und wenn du länger bleibst als 3 monate brauchst du hier dann die kennitala, da sollten sich aber theoretisch dann deine arbeitgeber mit drum kümmern wenn du hier bist,
    ich hab allerdings auch noch keine weil meine chefin meint das wäre irgendwie komlizierter geworden, und nicht in die hufe kommt... :patsch:


    vielleicht hat da ja jemand noch akuelle genauere informationen?! ?(


    und schreib die farmen wo du hin willst rechtzeitig an, außer du hast schon was, es wollen nämlich immer sehr viele working girls nach island,
    hier kloppen sich die mädels fast drum kommen zu dürfen und es ist fast immer full house wirsindbest


    LG