Beiträge von Wackergirl

    Ich werd da mal schauen thx1 dafuer1
    und ja gidf.de hatte ich schon aber bin da meistens nur auf Angebote gestoßen die in unserer Reisezeit nicht mehr stattfinden :(
    Klar waren auch welche dabei die noch im Hinterkopf vermerkt sind aber vielleicht gibt es ja noch andere Tipps.
    Arbeite im Schichtdienst und habe leider nicht all zuviel Zeit für die Recherche im Moment....


    Schaue ja nicht erst seid gestern nach mögliche Ausflüge, aber da es jetzt sehr knapp wird Frage ich dann doch hier und erhoffe mir ein paar Gute Tipps ;)

    Hallo Ihr lieben,


    bald ist es soweit nur noch 15tage und die Reise geht los, suche schon länger nach ein paar aktivitäten aber viele werden leider nicht mehr angeboten aufgrund der Jahreszeit :(


    Nun wollte Ich euch fragen was Ihr so an AusflugTipps habt die auch durchgeführt werden?
    Wir sind insgesamt an 3 Stationen in Island und zwar in 1.Reykjavik,2.nähe Laugaras sowie 3. in nähe Bifröst.


    Wir mein Partner und Ich mögen Action und suchen soetwas wie eine Quadtour oder SchneemobilTour aber auch eine Vulkantour würde uns interessieren. Und zu guter letzt möchte Ich gerne eine Reittour von ca. 2Stunden machen habt ihr da auch Tipps in der nähe unserer Stopps?


    Ich sage schon einmal im vorraus thx1 und hoffe ihr könnt mir helfen Ortsnahe ausflüge zu finden die dann auch noch angeboten werden :)