Beiträge von Smadottir

    Hallo Island2010,
    Ist zwar schon ordentlich lange her, dass du nachgefragt hast, baer ich möchte an dieser Stelle auf zwei Seiten verweisen. Vielleicht helfen sie dir ja: Erstens würde ich gern auf diese Seite verweisen, wo eine Übersicht von bestimmt 10 Reiterhöfen oder mehr dargestellt ist, die man in Island finden kann. Die Recherche danach hat mich ungefähr eine halbe Minute gekostet, was mich zu meiner nächsten Empfehlung bringt, die sich bei Anfragen deiner Art wirklich anbietet. Es handelt sich hierbei um die Seite gidf.de. Bitte nicht persönlich nehmen, ist echt nicht bös gemeint. :)


    Ich hätte dir sogar eine Empfehlung für einen Reiterhof aussprechen können, aber leider finde ich diesen nicht mehr im Netz. Das war ein Hof der gar nicht so weit von mir entfernt war, als ich ein Jahr auf der Insel gelebt habe, sprich bei Akureyri im Norden der Insel. Am besten du checkst das nochmal, falls du das hier überhaupt noch irgendwann lesen solltest :)