Posts by Island85-1

    Ich finde es auch schade, dass euer Urlaub jetzt zu Ende ist. Es war einfach schön, so mit den Videos die Reise mitzuerleben. Das letzte Video von Dänemark hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem war da wohl das Wetter auch allererste Sahne. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dass wir die Reise so miterleben durften.thx1

    ich möchte mich nochmals recht herzlich für Eure schönen Videos bedanken. Habt ihr eigentlich auch eine Webseite, wo ich dann alle Videos bei Gelegenheit noch mal in direkter Abfolge anschauen kann? Oder muss ich mir einfach hier die Forums Seite merken und sie dann dort noch mal anschauen und?thx1

    ......Außerdem lebt dieses Forum auch vom abschweifen vom jeweiligen Thema. Das kann ja schon mal vorkommen, dass wir noch ein paar andere Sachen gleichzeitig diskutieren die damit zusammen hängen.


    peace

    Ich hab noch ein Update beim Video-Player eingespielt, würde mich interessieren, ob es jetzt läuft (über die Startseite): https://azurgo.ch/aktuell/island-einmal-um-die-insel

    Dieser Link hier funktioniert bei mir nicht. Der andere den Du kurz vorher jetzt noch zusätzlich eingestellt hast mit dem funktioniert es. Wieder mal vielen Dank muss unbedingt wenn mein Sohn mal Zeit hat den mal über meinen Laptop schauen lassen da fehlt sicher irgendetwas zum das Programm öffnen.

    Also auf dem Handy funktioniert es tadellos. Da gibt es auch den Pfeil auf dem Eisberg. Aber das Video geht ja über 1 Stunde und da ist es auf dem Handy natürlich echt lästig zum anschauen. Auf dem Tablett fehlt wahrscheinlich bei mir noch irgendein Programm, denn da ist auf dem Eisberg einfach kein Pfeil und wenn ich drauf drücke passiert gar nichts. Aber das ist nicht schlimm da muss einfach mein Sohn mal wieder ran und das Tablett irgendwie noch einrichten. Morgen ist auch noch ein Tag, der wahrscheinlich genauso heiß wird wie der heutige. Wünsche euch noch frohes schwitzen.

    Vielen Dank! Das werde ich gleich mal probieren. Ich hab vorher immer unten auf PDF und so weiter gedrückt, weil mit dem Eisberg da hat es bei mir vorher nicht funktioniert. Aber ich probiere es gleich noch mal vielen Dank

    mal wieder vielen Dank für das Klasse video Punkt einfach hervorragende Aufnahmen vom Dynjandi. Wenn ich ganz ehrlich bin hat mir dieses Video bisher am besten gefallen und zwar auch mit aus dem Grund, weil dieses Mal einfach viel mehr Landschaft spricht Island drauf war und nicht so viel Mensch.

    thx1

    Hallo Urs. ich würde mir das Video auch gerne anschauen, bin mir aber nicht sicher muss ich mich da wirklich anmelden mit Passwort und so weiter oder habe ich da mal wieder etwas falsch gemacht? Ältere Semester und blond nicht vergessen.

    Ich meine jetzt von Island nach Deutschland, und dann noch mit Postkarte kaufen und so weiter da kam irgendwie schon immer etwas zusammen. Wie die genauen Preise jetzt allerdings gerade von Island nach Deutschland sind kann ich nicht sagen.

    mypostcard.com

    App herunterladen, Postkarte aus eigenen Fotos erstellen und fertig.

    Wird dann in D gedruckt und abgeschickt.

    Schnell, simpel und praktisch!

    :)

    Das hört sich aber interessant an! Wie ist es denn mit dem Porto? Das müsste ihr dann auch deutsches Porto sein und nicht von Island nach Deutschland . Würde mich auch mal interessieren vielleicht weißt du ja mit dem Foto auch Bescheid danke schonmal .

    Mir hat auch die Stelle gefallen, als die Wanderer in Unterhose und Regen Poncho durch den Fluss gewatet sind. Allgemein war die Kleidung eben typisch 80ziger Jahre und hat mich an meine Jugend erinnert. Wir waren vier Jahre später auch auf Island, und da war es eigentlich im Verhältnis zu heute menschenleer.

    Das es die größte Strick waren Fabrik in Island ist wusste ich nicht. (Dafür finde ich sie eigentlich auch relativ klein und überschaubar). Wir haben im letzten Urlaub auch ein nettes Gespräch mit der Inhaberin geführt. Da dann noch mehr Kunden gekommen sind, durften wir die Fabrik Halle alleine anschauen.

Kria-Tours