Beiträge von x-oph

    Schon mal vielen Dank für die super Anregungen, im Moment plane ich Richtung Paragliding/Heli, dann bekommt man noch mal eine völlig andere Perspektive, was sicher spannend ist. Ob man dann dafür einen Umweg zurück fährt oder die Feier einfach um ein paar Tage verschiebt überlege ich mir noch ;)


    Und natürlich ist es absolut richtig, dass ein hoffentlich toller Urlaub und ein gutes Essen auch Geschenk genug sind, andererseits wenn man schon mal dort ist, kann man ja auch alles auskosten :)

    Oh, stimmt, das habe ich im Ausgangsposting vergessen. Voraussichtlich werden wir uns zu der Zeit an der (Nord-)Ostküste befinden. Wobei ich die Planung auch unbemerkt recht flexibel anpassen kann. Paragliding oder so wäre vielleicht tatsächlich gut, bei schönem Wetter. Kann da jemand Anbieter empfehlen? ;)

    Hallo ihr alle,


    Lese hier schon seit einigen Wochen fleißig mit, um für unsere Islandreise 2.&3. Septemberwoche zu planen. Wir haben einen 4x4 VWBus gemietet, mit dem wir dann verhältnismäßig autark sind. Grob werden wir die übliche Inselrundtour fahren, konkrete Planung vom Wetter abhängig machen.


    Jetzt habe ich aber noch ein spezielles Problem: zum Ende der ersten Woche, also zur Halbzeit unserer Reise, hat meine Greundin Geburtstag und ich würde sie gerne mit irgendeiner schönen Aktivität überraschen. Meine erste Idee war eine Silfra Tour, allerdings hat sie keinen Tauchschein und ob Schnorcheln da so spannend ist weiß ich nicht? Außerdem läge es halt sehr abseits der voraussichtlichen Strecke. Bird/whalewatching ist nicht so ihrs, aber sonst ist sie für allen outdoorspass zu haben. Ich bin mir sicher, der ein oder andere hier hat noch einen guten Vorschlag? :)