Beiträge von Frosti

    Hallo.


    Katha , hast du eigentlich einen Sprachkurs finden können?


    Ich bin momentan auch auf der Suche, wo ich in einer Gruppe Isländisch lernen kann.

    Die Anfänger-Kurse in der Uni Köln fangen erst im Wintersemester wieder an. Nordika hab ich auch schon gesehen, allerdings für mich als Studierende sehr teuer. VHS in der Umgebung bieten leider keine Kurse an.

    Hat sonst noch jemand Tipps, wo man in der Gruppe im Raum KÖLN/BONN Isländisch lernen könnte?


    Danke! bisbald

    hallo ihr.



    wollen wir den thread mal wieder ein wenig auffrischen? :D


    danke für eure eindrücke. wir fliegen vom 02.-17.10. nach island und sind auch schon gespannt, wie es mit dem veganem angebot sein wird. mittlerweile gibt es ein paar blogs von Herbivoren, wo man sichelten kann. Da wir allerdings mit einem happy camper unterwegs sind, versorgen wir uns selbst und deshalb denke ich, wird es kein großes problem sein. bei silva halten wir dann auch mal an. laut tripadvisor-erfahrungsberichten ein toller tipp!


    wer sonst noch ein paar tipps außerhalb reykjaviks hat, gerne her damit! oder sind vielleicht veganer hier, die mit einem kleinen camper unterwegs waren?


    frosti